Montag, 15. August 2016

Fitness-App - Woche 2

Weiter geht's mit der zweiten Woche meiner Fitness-Challenge. Wie ihr gleich seht, geht es auch direkt gut los.

Tag 8:

Übungen: keine. Ruhetag.

Fazit: Kommt mir sehr gelegen heute.

Tag 9:

Übungen: das übliche. Hampelmänner, Unterarmstütze, Bauchpressen, Sit-Ups, Trizeps-Dip, etc.

Ich bemerke eine deutliche Veränderung, halte den Trizeps-Dip inzwischen für eine sehr einfache Übung, kann aber die Unterarmstütze nur verfluchen.

Fazit: werde definitiv schon fitter, denn am Anfang des Monats wäre ich schon nach der Hälfte dieser Übungen zusammengeklappt.

Tag 10:

Übungen: Bauchpressen, Sit-ups, Kniebeugen, Esel-Kicks, Planke mit ausgestreckten Armen, Ausfallschritt, Trizeps-Dip, Unterarmstütze (ich hasse sie)

Fazit: fühle mich trotz Erkältung sportlich fit.

Tag 11:

Übungen: Kniebeugen, Sit-ups, Bauchpressen, Unterarmstütz, Trizeps-Dip, Push-ups an der Wand, Bergsteiger, Stuhl-Step-Up.

Fazit: die ganzen Unterarmstützen werden mich nochmal umbringen.

Tag 12:

Übungen: Unterarmstützen (heul), Trizeps-Dips, Sit-ups, Hampelmänner, Bauchpressen, Po-Brücke, Ausfallschritt, Bergsteiger, Liegestützen, Kniebeugen.

Fazit: an den Kniebeugen muss ich noch arbeiten, da versagt mir gerne die Kondition, und über die Unterarmstützen reden wir nicht. 45 Sekunden können SEHR lang sein.

Tag 13:

Übungen: keine. Ruhetag.

Fazit: Entspannung pur

Tag 14:

Übungen: wegen Krankheit entfallen.

Fazit: war einfach zu platt, um die Übungen zu machen, hoffentlich ist die verdammte Erkältung bald weg.

1 Kommentar:

  1. Und was hat dich den Rest des Monats abgehalten? Die Erkältung? Wünsche gute Besserung, falls es noch nicht geschafft ist. Kommst du dnen vor lauter Fitness und Muskelkater noch zum Schreiben? ;) Hoffe, wir sehen uns spätestens im November auch mal wieder in Skype, lg vom täubchen :)

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: