Donnerstag, 1. Januar 2015

Neues Jahr, neue Vorsätze

Frohes neues Jahr!

Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen, nicht ausgerutscht und habt noch alle Finger.

Nachdem ich es gerade so noch geschafft habe, meine Goodreads Reading Challenge zu beenden, hab ich mich für dieses Jahr gleich wieder dafür angemeldet. Das Ziel dieses Jahr ist es, mehr Bücher zu lesen, und dabei noch folgende Liste abzuarbeiten:

Praktischerweise hab ich ein Buch, was mindestens fünf dieser Punkte gleichzeitig abhaken wird:
Alan Turing: the Enigma

Und mein 500stes Buch darf ich mir jetzt im Januar auch kaufen *freu*

Ich habe vor, dieses Jahr mehr zu lesen als sonst, und auch weiterhin meine täglichen 1000 Wörter zu schreiben. Da sind einige Geschichten, die dringend beendet werden wollen. Meine 200.000 Wörter lange Sherlock-FF zum Beispiel, die immernoch nicht fertig ist, es aber hoffentlich bald sein wird.

Eine besonders schöne Tradition, die ich letztes Jahr begonnen habe und dieses Jahr fortführen werde, ist übrigens, alle schönen Erlebnisse, und wenn sie noch so klein sind, auf kleine Zettelchen zu schreiben und in eine Holzkiste zu stecken. Am 31. Dezember oder 1. Januar werde ich sie dann alle lesen und habe meinen ganz persönlichen, wunderschönen Jahresrückblick.

Und was habt ihr euch für das neue Jahr so vorgenommen?

Alles Isi!

1 Kommentar:

  1. Die Challenge hab ich auch auf meinem Desktop :D und noch einige andere, die ich für 2015 geplant hab. Bin mal gespannt, wie viel ich davon schaffe :)
    Bezüglich Schreiben nehme ich mir besser nix vor .. das klappt eh nicht haha. :D

    Meine Zettelchen werd ich selbstverständlich auch weiterschreiben. Ich freu mich drauf, jetzt in den nächsten Tagen die Zettel von 2014 zu lesen! :) Das ist immer total schön und interessant.

    lg Caro

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: