Freitag, 19. April 2013

Wald und Flur

Nachdem ich meinen zweiten Roman dieses Jahr beendet habe, hielt ich es für angebracht, eine kleine Pause zu machen und mich zu belohnen - mit einem Ausflug in die Natur für ein paar schöne Fotos.

Unglücklicherweise hat sich herausgestellt, dass es keine gute Idee ist, mitten im stärksten Pollenflug im Wald Fotos zu machen. Zu dem Zeitpunkt ging es mir noch super, aber kaum war ich wieder zuhause, ging das große Schniefen los. Furchtbar.

Aber zu dem Zeitpunkt waren die Fotos ja schon gemacht und schon in der Nacht davor habe ich endlich meine langersehnten Mondbilder gemacht. Bitte sehr:












Friedlich irgendwie, oder? Wie man sieht, war ich ziemlich begeistert von den Bäumen - und ich glaube, den Mond muss ich gar nicht erst kommentieren. Ich liebe meine Kamera.

Alles Isi!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe deine Kamera auch *grinst frech*
    Die ist einfach so toll! Und die Bilder sind hammer!

    Die Naturfotos sehen echt friedlich aus, wunderhübsch.
    Der Mond - ohne Worte. Du weisst, wie sehr ich darauf stehe ;)

    Ansonsten hast du mein Mitgefühl, was deine Allergie betrifft =( Hoffe, dass es nicht so schlimm wird, wie befürchtet. Knuddel

    Hab ein schönes WE, bis Montag =)

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: