Mittwoch, 3. April 2013

Projekt 500/365 - März

So, etwas später als geplant kommt hier meine monatliche Statistik.

Ich hatte eigentlich vor, sie schon am 1. April zu posten, aber dann kam mir das Camp NaNoWriMo dazwischen. Entsprechend dem Camp habe ich den Progress Bar an der rechten Seite des Blogs angepasst und werde ihn jeden Tag mit meinem Wordcount updaten.

Dieses Jahr wird das Camp genutzt, um mein Finishing Project voranzutreiben und dafür zu sorgen, dass meine alten NaNo-Romane tatsächlich noch dieses Jahr fertig werden. Bei Road to Edition nähere ich mich bereits dem Storyhöhepunkt und kann es kaum noch erwarten, dieses Monster endlich fertig zu kriegen. außerdem sieht die Statistik für April dann bestimmt besser aus als die für März:


Alles Isi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: