Sonntag, 14. April 2013

Am Ende

Meine lieben Leser, ich bin am Ende.

Fix und fertig.

Denn:

Ich habe gestern Nachmittag endlich "Road to Edition" beendet, meinen NaNo-Roman von 2011!

114.473 Wörter und 294 Seiten hat es gedauert, aber jetzt ist die Geschichte offiziell beendet und ich kann mich meinen anderen Projekten widmen. Da ich so viel schneller vorankomme, als ich anfangs erwartet hatte, habe ich mich entschieden, jetzt erstmal noch "Höllentaxi", meinen Roman vom November 2012, zu beenden.

Danach geht es dann wie geplant mit "Make a Wish" und "Kidnapping 101" weiter.

Ich geh dann mal wieder schreiben und meinen Erfolg feiern. Es fühlt sich großartig an, diese Geschichten endlich zu beenden!

Alles Isi!

1 Kommentar:

  1. Hey =)
    Ich gratuliere recht herzlich zum erfolgreichen Abschluss von Road to Editon =)
    Ich bin stolz auf dich =)
    Dann wünsch ich dir viel Erfolg für die nächste Story =)

    Kann es kaum erwarten, deine Werke im Ganzen zu lesen =)

    LG Clay

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: