Samstag, 2. März 2013

Lebenszeichen und Projekt 500/365 - Februar

Ich lebe noch!

Der Februar war ein recht chaotischer Monat für mich - mein Geburtstag, sehr viele Tests in der Schule, absolut mieses Wetter (10 cm tiefer Schnee Ende Februar ist NICHT in Ordnung!) ... naja.

Aber hier bin ich, noch am Leben und mehr oder weniger stressfrei für den Augenblick.

Vor zwei Tagen war ich mit meiner Mom shoppen und wir haben dabei unser großartiges Talent unter Beweis gestellt, uns ganz genau an unsere Vorsätze zu halten.

Vorsätze:
Ich: "Ich kaufe mir keine Bücher, bis ich meinen SuB gelesen habe."
Mom: "Wir kaufen dir auf keinen Fall noch mehr Blusen, du hast mehr als genug."
Ich: "Ich hätte gerne eine gelbe Hose."

Ergebnis unseres Shoppingtrips:
- 2 Blusen (von Mom für mich gefunden)
- 3 Bücher (*hust*)
- 1 Hose (yay!) in leuchtend blau (ups...)

Wie schon gesagt - großartiges Talent, sich an Vorsätze zu halten ...

Außerdem habe ich mehrfach dem Drang widerstanden, meinen Kopf gegen die Wand oder einen Tisch zu knallen, denn mein Klassentroll (NICHT zur Abschlussprüfung zugelassen) scheint genau diese Tatsache noch nicht kapiert zu haben und treibt alle in den Wahnsinn, weil sie (nach einem Brief, einem Telefonat mit dem Direktor und vier Gesprächen mit diversen Lehrern) nicht begreift, dass sie wegen ihrer schlechten Noten eben nicht zugelassen ist und daher die Prüfung nicht ablegen darf.

Als nach dem letzten Vorfall meine Lehrerin folgenden Satz von sich gab: "Tschuldigung, das Problem mussten wir sofort beseitigen" kam mir spontan die Frage in den Sinn, ob sie Troll jetzt hinter der Schule verbuddelt haben. Wünschenswert wäre es ja fast ...

Und jetzt zu erfreulicheren Dingen: meiner Statistik vom Februar.

Ich schreibe immernoch an "Road to Edition" und komme auch ganz gut voran. Immerhin bin ich schon bei Routenpunkt 13 von 28 und werde einige der noch kommenden wahrscheinlich überspringen oder nur am Rande erwähnen. Wir nähern uns dem Teil mit der meisten Action und ich kann nicht noch mehr Zeit irgendwo vertrödeln - aber es ist nicht meine Schuld, wenn einer meiner Charaktere spontan Haschkekse isst und sie jetzt wegen eines Motorschadens von einem rosa Panzer abgeschleppt werden! Ehrlich!

Egal, hier jetzt also die Statistik:


Alles Isi!

1 Kommentar:

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: