Sonntag, 1. Juli 2012

Projekt 500/366 - Juni ... und CampNaNoWriMo!

So, meine Lieben. Diesen Monat sieht die Wordcount-Tabelle etwas anders aus. Zur Erklärung: die obere Hälfte ist die übliche Word-Count-Tabelle mit dem jeweiligen Tageswordcount und dem Jahres-Gesamtwert. Die untere Tabelle zeigt an, wie viele Wörter des jeweiligen Tageswordcounts ich bei meinem CampNaNoWriMo-Roman geschrieben habe, sowie das jeweilige Tagesziel für NaNo und die Gesamtwortzahl hierfür. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, vor allem, weil ich endlich die 80 K geknackt habe! Juhuuu!!


 

Und dank dieses großartigen Wordcounts darf ich jetzt das folgende Bild posten:


Da kann man wirklich nicht meckern, oder? *lach* Im Juli werd ich es aber wieder etwas ruhiger angehen lassen.

Alles Isi!

1 Kommentar:

  1. hach, schön. Glückwunsch!
    Ich hab den Camp NaNoWriMo irgendwann dann aufgegeben, weil ich einfach zu viel anderes im Kopf hatte :/ Schade, aber naja.. ist jetzt halt so ^^

    lg Caro (:
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: