Montag, 11. Juni 2012

Schwein gehabt...

Tadaaa, da bin ich wieder!

Nachdem ich euch in meinem letzten Eintrag von den 2 Tagen ohne Internet erzählt habe, kann ich jetzt noch einen draufsetzen.

Am 2. Juni bin ich nämlich mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren, rauf an die Nordsee. Für eine Woche. Und wir hatten kein Internet.

Gottseidank war ich tagsüber immer schön beschäftigt und musste nur die Abende irgendwie rumkriegen. Und da kam prompt CampNaNoWriMo ins Spiel. Ich mache nämlich auch dieses Jahr wieder mit und bin diesmal wesentlich erfolgreicher als letzten Sommer.


Hach, ich mag die Grafik!

Aber jetzt mal zu meinem Wordcount ... der wird euch umhauen.

Mangelnde Internetverbindung und freie Abende haben zu einer schreibwütigen Explosion geführt und als ich aus dem Urlaub nach Hause kam, lag mein Wordcount bei sagenhaften 27.437 Wörtern. 

Nach insgesamt 9 Tagen. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich habe vom 1. bis zum 9. Juni sagenhafte 27.437 Wörter geschrieben. AUF ENGLISCH!

Außerdem noch eine kleine Anekdote aus dem Urlaub - bzw. von der Fahrt dorthin:

Wir waren schon fast drei Stunden unterwegs, als wir in einen kleinen Stau gerieten. Weiter vorne konnten wir Blaulicht erkennen und waren schon ganz neugierig, was denn da wieder los war.

Wie sich herausstellte, war ein Schwein los. Die Polizei hatte ein riesiges Hausschwein eingefangen. Zwei Personen mussten sich draufsetzen, um es am Weglaufen zu hindern. Und das auf einem Seitenstreifen der Autobahn!

Kurz darauf roch es auf der Strecke verdammt stark nach Pilzen. Die Folge: Wir hatten alle Hunger auf Jägerschnitzel und haben für den Rest der Fahrt die Augen nach einem Sack Kartoffeln offen gehalten, aber leider keinen gefunden. Dafür haben wir abends dann aber trotzdem Jägerschnitzel gegessen...

Schwein gehabt!

Moral: Mir Hunger zu machen geht eindeutig zu leicht und wenn man mich ohne Internet mit einem Laptop alleine lässt, werde ich ein gefährliches Schreibmonster. Aber damit kann ich leben ;-)

Alles Isi!

1 Kommentar:

  1. wow, super Wordcount! Meiner sieht eher schlecht aus xD und da ich das Wochenende jetzt mit Ausgehen und so verbracht hab, hab ich auch kein Wort geschrieben, also alles sehr schlecht, aber naja :D

    Wars schön im Urlaub? :) Und hast du auch was anderes gemacht als nur zu schreiben? :P

    Das Schwein :D Aber immerhin wars nur ein kleiner Stau.. Wir haben mal 5 Stunden für 20 km im Stau gestanden wegen einem Böschungsbrand :/ Das war echt heftig.. :D

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: