Samstag, 5. November 2011

Tag 4 und 5

Habe mich gestern auf 12.484 Wörter raufgeschrieben, von denen ca. 1000 aus Sicht eines Totenkopfäffchens sind. Das Chaos auf der Polizeistation ist gigantisch...

Heute war ich von 14:30 bis 17:15 Uhr auf einem NaNo-Treffen, zusammen mit noch zwei anderen Schreiberlingen, wo wir Plots und WordCounts diskutiert und sogar ein wenig weiter an unseren Romanen geschrieben haben. Alles in allem ein sehr amüsanter Nachmittag, wir hatten jedenfalls viel zu lachen.

Wieder zuhause habe ich eben noch weitere 500 Wörter geschrieben und damit kommen wir zum wichtigsten Punkt dieses Eintrags:

Wordcount: 15.011

Yippieh!

Ich geh dann mal vor den Fernseher, feiern, und später noch ein wenig weiterschreiben. Vielleicht komme ich ja doch heute noch auf die 17 K rauf, freuen würde es mich jedenfalls enorm.


Alles Isi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: