Freitag, 29. Juli 2011

Survivor!

FERIEN!

Ja, richtig gelesen. Endlich sind auch hier in meinem Heimatbundesland die Ferien angebrochen (wurde ja auch verdammt nochmal Zeit!) und damit kamen dann auch die Zeugnisse. Bzw. das Zeugnis. Eins pro Person - wer will denn schon mehr haben?

Da mein Schnitt von 1,66 ohnehin niemanden interessieren wird, werde ich ihn gar nicht erst erwähnen und es einfach bei folgender Aussage belassen: Mein Ruf als faulste Streberin aller Zeiten ist erfolgreich verteidigt.

Meine Mom ist übrigens seit einigen Wochen wieder aus dem Krankenhaus da, was ein recht unauffälliger Hinweis darauf sein soll, dass das Haus (besonders die Küche) noch steht, in einwandfreiem Zustand ist (ups, schlechte Wortwahl, es sind nämlich auch noch alle Wände vorhanden), und weder eine Überflutung noch ein Küchenlagerfeuer zu einer spontanen Innendesignveränderung geführt haben. Ein Glück.

Und jetzt liegen sie also vor mir. Die Ferien. Sommerferien.

Warum genau die so heißen, weiß ich auch nicht. Weil DAS DA DRAUSSEN ist alles, aber definitiv KEIN Sommer. Es sei denn, die Definition von "Sommer" wurde kurzfristig geändert und lautet jetzt: "Sommer: Jahreszeit zwischen Juni und September, Temperaturen zwischen 9°C und 20°C und permanente Regenfälle."
In diesem Fall ist tatsächlich Sommer. Super.

Kommen wir also zum wichtigsten Teil der Ferien. Meiner To-Do-List. Die sieht dieses Jahr folgendermaßen aus:

- ausschlafen.
- NCIS gucken (bin gerade in der Mitte von Staffel 3, hab also noch einiges vor mir)
- Wan-Tan essen (ein Wunder... es gibt chinesisches Essen, das ich mag!)
- lesen (Bücher, Fanfictions, Bücher ... oh, und Bücher. Und Fanfictions!)
- im August am Camp NaNoWriMo teilnehmen (siehe Blogeintrag vom letzten Mal)
- Nikita gucken (wenn ich mit NCIS durch bin)
- auf die neuen Bücher von Derek Landy und Terry Pratchett warten (September/Oktober)
- auf die neuen Staffeln von Castle, Mentalist und Bones warten (September/November)
- inline skaten (damit ich von den Wan-Tan nicht fett werde)
- eine Story ins Englische übersetzen (damit ich nicht aus der Übung komme)
- an meinen Fanfics und hoffentlich meinen Buchprojekten weiterarbeiten. Siehe Camp NaNoWriMo.
- relaxen (= lesen, TV gucken, im Internet surfen, chatten, etc.pp.)
- eventuell im Tierheim freiwillig melden, als Gassigeherin. Wenn schon keinen eigenen Hund, dann wenigstens einen geliehenen, oder?

Ich wünsche allen Lesern schöne Ferien und werde natürlich ab und zu mal diese Liste in neuen Blogeinträgen erweitern, editieren, abhaken, etc. pp.

Alles Isi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: