Montag, 1. November 2010

Schreibnacht, die Zweite

Uff, die Schreibnacht ist für mich zuende. Wir haben 6 Uhr, ich bin happy.

Mein Rekord: 2045 Wörter in 51 Minuten!

Hier mal meine Zeiten - Wordcounts:

1:05 Uhr - 2346 Wörter
2:05 Uhr - 4181 Wörter
3:58 Uhr - 7034 Wörter
4:38 Uhr - 8033 Wörter
5:37 Uhr - 10.136 Wörter!

Traumziel erreicht! Die ersten 2 von insgesamt 10 Handlungsabschnitten sind damit erledigt, der Rest wird schon noch kommen. Man, ich könnte noch weitermachen, aber wenns gut ist, ist es gut. Meine Finger fallen mir bestimmt bald ab, wenn ich so weitertippe. Außerdem hab ich keine Euromünzen mehr, die ich in meine Sparkuh werfen könnte...muss morgen neue besorgen.

Vielen Dank an alle, die mit mir zusammen mitgeschrieben haben. Hatte viel Spaß im Chat mit euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: