Montag, 11. Oktober 2010

Paranoia

Ist es noch Verfolgungswahn, wenn WIRKLICH jemand hinter einem her ist??

Seit einiger Zeit scheine ich von drei Dingen verfolgt zu werden: HOUSE, NaNoWriMo ... und Bielefeld.

Ja, Bielefeld. Eine Stadt. Aber dazu später mehr.

1. House: Kaum habe ich dieser TV-Serie entgültig den Rücken gekehrt, schon tauchen überall Erinnerungen an sie auf. Erst dieses Wochenende gab es AMERICAN MONSTERTRUCKS in der Stadt. Monstertrucks = Nicht-Date von House und Cameron. Grrrrrr. Ganz zu schweigen von dem Lied auf meiner neuen CD. Es heißt "House`llujah". Jup, so hab ich auch geguckt. Das. Ist. Unheimlich!

2. NaNoWriMo: Zugegeben, daran bin ich teilweise selbst Schuld - man liest das Wort eben oft, wenn man im betreffenden Forum unterwegs ist...aber wenn man in der Werbung im Fernsehen auf den Satz "Eine neue Art von NaNo" stößt, kann man verunsichert werden, oder nicht? Und dann kam vor einigen Tagen eine Doku zum Thema "Neues im Nano-Land.".....Freaky!

3. Bielefeld. Ja, darauf habt ihr alle gewartet, nicht wahr? Bielefeld gibt es nicht! Das weiß ja wohl inzwischen jeder, oder? Eine großangelegte Verschwörung will uns glauben lassen, dass Bielefeld existiert. Warum? Wer weiß das schon. SIE vielleicht, aber SIE werden es uns wohl kaum verraten. Einige arme Menschen wurden schon Gehirnwäschen unterzogen und glauben nun, sie wären in Bielefeld gewesen oder hätten dort sogar studiert oder würden dort WOHNEN!
Nachdem ich gestern erst im NaNo-Forum unter dem Thema "Verschwörungstheorien" die Bielefeld-Verschwörung ans Tageslicht gezerrt habe, musste ich heute im deutschen Teil des Forums ein Thema finden, in dem es nur darum ging, ob und wer abgesehen vom Threadöffner auch noch aus Bielefeld käme. Ich zwinge mich gerade krampfhaft, KEINEN Kommentar zu hinterlassen. Daher dieser Blogeintrag. Sind SIE hinter mir her? Haben SIE gemerkt, dass ich ihr Spiel durchschaut habe, wie schon so viele andere? Oder steckt jemand ganz anderes dahinter?

Und nun kommen wir zum absolut wichtigsten Punkt auf der Tagesordnung:

SCHNEE!!! Meine Snow verschwindet für EIN. VERDAMMTES. JAHR! Nach Austalien. Ohne mich! *heul* Abgesehen davon, dass ich dich jetzt schon vermisse: wie um alles in der Welt willst du ohne mich zurechtkommen?!
Lass dich von mir nicht allzu sehr verschrecken, pass auf dich auf, hol dir keinen Sonnenbrand/Hautkrebs und lass dich nicht von den Haien fressen. Und denk dran, mir ein Foto von einem überfahrenen Wombat zu schicken. *knuddel* Oh, und stürz nicht mit dem Flugzeug ab. *näht schnell einen Fallschirm und eine Schwimmweste* Und schreib endlich dein Buch!!! - Und vergiss nicht, deinen Blog mindestens einmal die Woche zu updaten oder mir zu mailen, sonst ruf ich bei der Polizei an und schicke einen Suchtrupp los, ehrlich!

Das wars für heute, vielleicht kann ich mich morgen oder so mal damit beschäftigen, welche Ideen mir derzeit im Kopf rumschwirren und warum ich sie nicht aufschreiben kann. Braucht jemand Plotbunnies? Ich gebe welche zur Adoption frei.

1 Kommentar:

  1. Ich hab ja selber keine Ahnung, wie ich ohne dich zurecht kommen soll. Vermutlich werde ich in TIEFSTEN Depressionen versinken. Wie soll's auch anders sein?
    Ich werde dich natürlich auch ganz, ganz doll vermissen und fühle mich jetzt schon vollkommen hilflos. Ohne deinen Einfluss kann ich nur Dramen schreiben. xD
    Fühl dich umärmelt. ♥

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: